Bitte Unterstützung und Spenden!

Am 14. März 2021 wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird wieder antreten. Darüber sind wir sehr froh. Mit Jens Metzger haben wir einen sehr guten Jungpolitiker als Wahlkreiskandidat Tuttlingen-Donaueschingen gewählt, der mit großem Einsatz und innerer Überzeugung für uns kandidiert. Schaut mal auf seine Homepage (jensmetzger.de), um Näheres über seine Person und den aktuellen Wahlkampf zu erfahren.

Der Wahlkampf kommt, immer noch unter Corona-Bedingungen, jetzt in die aktive heiße Phase und wir möchten richtig mitmischen und wirksame Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Diese  fällt in diesem Jahr ganz anders als gewohnt aus Die sozialen Medien werden verstärkt zum Einsatz kommen, aber es gilt auch, durch gezielte Veranstaltungen, große Plakatwände und Hauswurfsendungen auf Jens und unsere Anliegen aufmerksam zu machen. Die Wahlkampfkommission hat viele Ideen entwickelt und es wird für jeden etwas dabei sein.
Auch „kommen“ verschiedene Prominente zu coronakonformen Aktionen in unseren Wahlkreis.

In den nächsten Jahren entscheidet sich die Zukunft. Das soll nicht zu pathetisch und reißerisch klingen, aber es stimmt leider. Sollten nach der Corona-Krise die wirtschaftlichen Transformationsprozesse für mehr Klimaschutz nicht konstruktiv gestaltet werden, dann stehen uns Entwicklungen bevor, die man sich gar nicht ausmalen will.

Leider ist der finanzielle Spielraum der Grünen klein, so dass wir auch auf Sponsoren angewiesen sind.

Aktuelle hängen zum Beispiel Radiospots und eine sehr spannende Erstwählerkampagne davon ab, ob weitere finanzielle Unterstützung erfolgt.

Alle Grünnahen können in ihrem Umfeld von Familie, Arbeitsplatz und Bekanntenkreis uns unterstützen und zum Gelingen beitragen. Aber es wird auch Geld gebraucht. Deshalb richten wir an Dich/Sie/Euch die Bitte um finanzielle Unterstützung.

Für Rückfragen stehen Jens Metzger und viele Unterstützer gern zur Verfügung.

Vielen Dank und herzlich-grüne Grüße vom Ortsverband Spaichingen

Hermann Polzer

Kreisverband Tuttlingen, IBAN: DE82 6429 2310 0030 0920 00

BIC: GENODES1TRO

Parteispenden sind steuerlich abzugsfähig. Bitte gebt ab 100 € die Adresse an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können.