Bürgermeisterkandidat Markus Hugger stellt sich bei den Grünen vor

Bündnis 90/Die Grünen/Ortsverband Spaichingen

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen lädt alle an Umweltthemen und an der Kommunalpolitik Interessierten zu einem Gesprächsabend am Donnerstag, 13.02.2020 um 19:30 Uhr im großen Nebenraum des Gasthauses Engel ein.


Markus Hugger wird sich im ersten Teil als Person, seine wichtigen Erfahrungen aus Immendingen und seine Vorstellungen vom Bürgermeisteramt vorstellen. Hierbei wird er insbesondere auch auf "grüne Themen" wie die Zukunft des ÖPNV, Förderung von Fuß- und Fahrradverkehr, städtische Grünanlagen, Flächenverbrauch, regenerative Energien u. a. eingehen. Markus Hugger möchte sich durch seine Positionen und durch seine Art, an Themen heranzugehen, den Wählern bekannt machen.
Im zweiten Teil ist dann genügend Zeit Fragen, Kritik und auch Anregungen an den Kandidaten heranzutragen. Auch die Eingriffe in die Ökologie beim Daimler Prüfzentrum in Immendingen oder bei den geplanten Ortsumfahrungen werden hierbei sicherlich thematisiert.
Die Grünen freuen sich, wenn viele an den Umweltthemen in Spaichingen interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger diese Gelegenheit nutzen, den Bewerber im kleineren Rahmen kennen zu lernen und ihm ein wenig auf "den grünen Zahn" zu fühlen.
Markus Hugger hat im Vorfeld betont, dass er natürlich ein Bürgermeister für alle Spaichinger sein möchte, sich aber auf die Vorstellung bei den Grünen freut und sich gern allen Fragen stellt.