video_label

MdB Matthias Gastel zu Besuch in Spaichingen

Freitag, den 19.02.21 um 20:00 Uhr

MdB Matthias Gastel kam am Samstag zu einem mehrstündigen Besuch nach Spaichingen, um unseren Landtagskandidaten Jens Metzger im Wahlkampf zu unterstützen.
Auf dem Bahnhof wurden Sie von einer Delegation der Ortsgrünen und von Bürgermeister Markus Hugger begrüßt. Vor Ort kamen die Entwicklungen bzgl. Hühnerleiter und Barrierefreiheit am Spaichinger Bahnhof gleich zur Sprache. Bürgermeister Hugger zeigte den neu gestalteten Bahnhofsvorplatz.
Im Rathaus wurden dann Kandidat und Abgeordneter vom Bürgermeister empfangen. Ein reger Austausch zum Planungsstand der Aufzüge und zu Entwicklungen auf der Gäubahn fand statt.
Den Besuch rundete ein engagierter Bericht, dokumentiert mit einer Videoaufnahme der letzten Fahrt im Jahre 1966,  zur Geschichte des Heubergbahn durch Manfred Brugger ab.  

expand_less